Dieser Verladenkran wurde von uns im Auftrag der Xella Porenbeton GmbH restlos entsorgt.
Abriss eines Verladekrans auf dem Containerbahnhof Eberswalde.
Bei diesem Auftrag kam ein mächtiger Autodrehkran zum Einsatz.
Hier werden gerade 96 Tonnen in einem Stück abgesetzt.
Der Einsatz des Krans musste schnell erfolgen, da die Bahnstrecke nur begrenzte Zeit für den Zugverkehr gesperrt war.
Dieser Anblick ist inzwischen Geschichte. Entsorgt durch die Buntmetallbörse Jatznick.
Komplettabriss eines Gebäudes.
Eines unserer Fahrzeuge beim Bereitstellen eines Containers.
Vier unserer Fahrzeuge auf unserem Betriebsgelände.
 
Am 27.11.2006 wurde der Portalkran auf dem Gelände der Firma Hamre am Bahnhof Jatznick verschrottet.

Die eingesetzte Hebebühne wurde bei der Firma Gigalift gemietet.

 
Den Auftrag zur Verschrottung erhielt die Buntmetallbörse Jatznick.
 
Es waren nicht die ersten Arbeiten dieser Art...
 
...und so ging die Demontage, Dank der Hilfe von 2 Stück 80 Tonnen Kränen der Firma Brandt und dem umsichtigen Arbeiten der Firma zügig voran.